guestbook


 neuer Eintrag

Seite: [«][‹][1][2][3][4][][»]

Geschrieben am 24.03.14 um 09:03 von Anna und Heiko

Herzlichen Dank für den fantastischen Abend im Backhaus! Ihr seit eine klasse Band...

E-Mail Homepage

Geschrieben am 12.02.14 um 20:02 von Ralph

Hallo liebes RADIOMAN Team. Im März kommt Ihr ja endlich wieder ins Wohnzimmer im Backhaus Sallenbusch. Ich hätte da jetzt schon einen Musikwunsch ... Let meeeeeeee entertain you ...... das geht bestimmt gut ab. Bitte, bitte auf die Playlist setzen. Lg Ralph

» E-Mail Homepage

Geschrieben am 19.10.13 um 19:10 von Vincent

Liebe Grüße aus London und viel Erfolg in euren vorhaben. Grüße und alles Gute :-)

» E-Mail » Homepage

Geschrieben am 17.07.13 um 13:07 von Lars


Hallo Radioman!


Vielen Dank für Euren perfekten Auftritt bei unserer Festmeile in Stupferich. Die Festbesucher auf unserem Platz West waren total von Eurer Show und Eurer Musik begeistert.

Ihr habt das Zusammenspiel mit dem Publikum, in dem alle Altersklassen vetreten waren, super gemacht.


Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt bei uns!


Vielen Dank

Gruß Lars

» E-Mail Homepage

Geschrieben am 13.07.13 um 07:07 von DjWham

hallo radioman. ihr seid spielt heute Abend auf dem fest in stupferich aber leider steht nirgends wann und was es kostet. könntet ihr hierzu noch eine Info ausgeben? Gruß eure treuen Fans.

» E-Mail Homepage

Geschrieben am 27.04.13 um 18:04 von Andrea

Super Party im Backhaus, Vielen Dank

E-Mail Homepage

Geschrieben am 27.04.13 um 09:04 von Claudl

Mein Gott, ihr seid ja immer noch soooooooooooooooooo unglaublich superkalifragelistikexpialigetisch....War ein Hammerabend. Claudl

E-Mail Homepage

Geschrieben am 15.04.13 um 00:04 von nina

awesome site

E-Mail » Homepage

Geschrieben am 03.02.13 um 19:02 von benny

Wir (meine Frau und ich) haben euch zu ersten Mal "erlebt".

Eure MusicShow bei >>>Rock the hall of fire <<< war klasse

Schreibt mal wo/wann ihr wieder aktoiv seid (kein Carneval !

9

» E-Mail Homepage

Geschrieben am 03.02.13 um 15:02 von Karin

Euer Auftritt in Weingarten war klasse. Vielen Dank für die super Stimmung. Wir freuen uns schon darauf, Euch im Backhaus wieder zu hören.

E-Mail Homepage

Geschrieben am 03.02.13 um 01:02 von Radiomän

Euer Auftritt in Weingarten war super!

Ihr habt die Leute richtig zum Mitsingen und Feiern animiert, war eine geile Stimmung :-)


Weiter so, ihr seid eine coole Truppe!

E-Mail Homepage

Geschrieben am 14.01.13 um 22:01 von Sylvia

In Schapbach begann die Fasnet mit einem lautem Knall,

am 12.1.2013 war der Bockseckeball.

Die beste Band haben wir verpflichtet,

Gott sei Dank haben wir euch vor 2 Jahren in Bühl gesichtet!

Professionalität ist die Stärke von Günter,

vorher "malad", doch auf der Bühne münter!

Constantin war der Held im Stillen,

mit ihm würd` ich gerne nach dem Auftritt chillen.

Matthias, du hast "die Verrückte" geerdet,

so war ich nicht mehr herzinfarktgefährdet.

Mit Barny zu rocken war einfach genial,

mit euch allen hat getobt der ganze Saal.

Super gefreut habe ich mich auf Carmelo Parello,

hätte fast geteilt mit ihm meinen Labello :-)

Und du, liebe Tanja, warst einfach Bombe,

manch einer würde sich für dich ziehen lassen nen Zahn mit ner Plombe.

Hast den Männern den Verstand geraubt

und ich hatte bei manchen Songs ne Gänsehaut.

Damit ihr nächstes Jahr wieder kommt, dafür werde ich alles tun,

erst wenn ich Erfolg habe, werde ich ruh`n!

Liebe, liebe Grüße von

den Bockseckegeistern mit ihrer verrückten Sylvia

» E-Mail Homepage

Geschrieben am 18.06.12 um 22:06 von Simone

Hallo Ihr!

Fand den Abend in Sulzbach (mit dem alkoholfreien Cocktail ) echt klasse, hat Spaß gemacht, mal wieder richtig gute Musik zu hören und nach Belieben tanzen zu können.

Danke dafür! (Find den Kommentar vom Vorgänger zu den Stimmen richtig, sehe ich genauso bzw. "höre" ich genauso).

Bis zum nächsten Mal...

Grüße von Simone (eine von den 3 Grazien )

E-Mail Homepage

Geschrieben am 17.06.12 um 12:06 von Andi

ohhh Gunner, hast recht...war schon lange nicht mehr hier auf dem Gästebuch...ist ja echt wenig los;-)


hat mir gestern super gut gefallen....war schön Euch mal wieder zu sehen ohne der Veranstalter zu sein ;-)


und zu den Stimmen...Jede Stimme von Euch beiden hat was für sich....keine ist besser oder schlechter....


bleibt dran, macht immer wieder aktuelle Songs, aber spielt auch "rockige" Sachen......dann gibt es noch eine ganze Zeit.....:-)))

E-Mail Homepage

Geschrieben am 17.06.12 um 11:06 von Sabine

Super abend mit euch in Sulzbach beim Musikfest. Auch für die ältere Generation.Hören euch immer wieder gern.

» E-Mail Homepage

Geschrieben am 01.04.12 um 16:04 von Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger / synchropower power edition / 2400 Watt / 2-teiliges Zubehör / schwarz


Max. Leistungsaufnahme 2400 Watt

Elektronische Saugkraftregulierung mit Drehregler

Ergonomischer Handgriff

Teleskoprohr mit Schiebtaste


Umschaltbare Rollendüse (260 mm Saugbreite)

Ultra Air II Hygienefilterung

Filterbeutel mit Hygieneverschluss

» E-Mail » Homepage

Geschrieben am 21.03.12 um 12:03 von hansly

Bitte meldet Euch unter der angegebenen Email. Vielen Dank!

E-Mail » Homepage

Geschrieben am 08.02.12 um 16:02 von MICHELBACHERIN

IHR WART SPITZE IM 2.SCHNURREN........hammer DANKESCHÖN....<3


Macht weiter so.....ihr seit spitze....


<3 liebe grüße die michelbacher hippie mit den roten haaren =).....

E-Mail Homepage

Geschrieben am 17.09.11 um 11:09 von Monika Wehn

Klasse Musik. Super-Stimmen. Schöne Performance. Hat uns echt Spaß gemacht, euer Auftritt im LAGO. Kommt ihr nächstes Jahr wieder? Wenn ja, machen wir wieder "geile Party" und rocken ab mit euch. Und ihr seht ja, gemeinsam haben wir sogar die Regenwolken vertrieben

» E-Mail » Homepage

Geschrieben am 19.07.11 um 18:07 von Melle

Hallo Haupttribüne! Wir freuen uns schon auf den Freitag und ganz besonders auf Euch. Ich hoffe, Ihr kommt ganz zahlreich, bringt alle mit und wir feiern eine Riesenparty im Lago. Zeige- und kleiner Finger hoch und Rock on.

Viele Grüße, der Melle (der wo eigentlich gar kein Deutsch nicht kann)

» E-Mail » Homepage

Geschrieben am 15.07.11 um 21:07 von Die Haupttribüne!!!

Es wäre schön wenn ihr außer nächster Woche im Lago, noch viel öfter in Karlsruhe spielen würdet.

(wir werden da sein (Lago)!!!)

Wir zählen auf euch!

Haupttribüne

E-Mail Homepage

Geschrieben am 18.06.11 um 02:06 von ROCKXPRESS

Hallo Radioman,

ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht am Ranchvent Rock 2012 zusammen ein GIG zu organisieren. Wir stossen gerne dazu falls 2011 noch Verstärkung gesucht wird. Bitte meldet Euch unter der angegebenen Email. Vielen Dank!

Beste Grüße

Dominik L.

» E-Mail » Homepage

Geschrieben am 12.04.11 um 10:04 von Donk

Yeah Radioman mach weiter so!


Check doch auch mal meinePokerSeite

E-Mail » Homepage

Geschrieben am 20.03.11 um 10:03 von Andrea

Fand den Abend im Bachhaus einfach spitze.

E-Mail Homepage

Geschrieben am 07.03.11 um 00:03 von Schlurgi

Hammer Auftritt in Bühlertal. Einfach klasse Musik! Danke für den schönen Abend aus dem südbadischen Ottenheim

E-Mail Homepage

Geschrieben am 30.01.11 um 22:01 von Wengerde.de

Fotos und ein Video von eurem Auftritt gibt es auf www.Wengerde.de

E-Mail » Homepage

Geschrieben am 30.01.11 um 16:01 von DjWham

Hallo Radioman Team!

Auch ich hörte euch gestern bei "Rock the Hall of Fire", allerdings war es für mich das erste mal. Ihr wart einfach der Hammer! Beide Gitarristen sind hervorragende Musiker, allerdings bitte Keyboard noch etwas mehr üben. Der Bassist war über jeden Zweifel erhaben und dem tollen Drummer war der Spaß, wie dem ganzen Team, den ganzen Abend klar im Gesicht abzulesen! Euer Frontmann ist eine geniale Rampensau die seinesgleichen sucht, aber eure Frontfrau Tanja würde ich vom Fleck weg heiraten ;-) Ich singe selbst ein wenig (allerdings nicht auf diesem hohen Level)und ich bekam regelmäßig Gänsehaut wegen ihr!! Das musste ich jetzt loswerden... Macht so weiter, ihr seid toll!!!

E-Mail Homepage

Geschrieben am 30.01.11 um 16:01 von Tanja

Hallo zusammen,


hatte gestern einen tollen Abend mit und bei euch! Ihr habt die Hall of Fire echt gerockt! Freu mich schon aufs Backhaus am 18.3.!

Ich hatte mich nach dem Blick auf eure Playlist total auf "Your love is a lie" von Simple Plan gefreut, was aber nicht dabei war. Ich wünsch mir den Song fürs Backhaus ;)

Keep on rocking, Grüßle, Tanja

» E-Mail Homepage

Geschrieben am 30.01.11 um 15:01 von Manfred Holzmüller

Hallo zusammen,

ein super Konzert gestern im Feurwehrhaus in Weingarten, tolle Stimmung, auch wenn es kalt war. Freue mich schon auf euren Gig im Backhaus im März.

Macht weiter so,

Herzlichen Gruß,

Manfred

» E-Mail Homepage

Geschrieben am 30.01.11 um 14:01 von Bernd

Hi,


habe euch gestern bei Hall of Fire inWeingarten gesehen, toller Auftritt, hat richtig Spass gemacht.


Gruß Bernd

E-Mail Homepage

Seite: [«][‹][1][2][3][4][][»]